3. Lebenswoche

Wolfsspitz vom Föhrenwald

3. Lebenswoche: 14.-21.12.2019

Wir sind mobil!!

Wir sind jetzt schon groß! Weil wir können schon auf vier Beinen gehen ... oder so was in der Art halt. Und wir haben die Augen offen und hören schon! Und unsere Verdauung beginnt sich zu verändern, was schon zu ziemlichen Duftwolken führt ... 

Wir haben am 14. 12. alle über 700 Gramm, zwei Buben schon 930g! Das liegt daran, dass einige von uns das zusätzliche Fläschchen-Angebot von Ziegenmilch und Welpen-Milch-Pulver besonders gerne annehmen. Nur unsere zarteste Schwester verschmäht diese Köstlichkeit komplett und bleibt lieber bei Muttermilch ...


Gewichtsentwicklung der Welpen bis 17.12.: 

Nura darf am 18. wieder einmal einen Sonnenschein-Spaziergang machen ... und wir haben Unterstützung beim Füttern!