5. Lebenswoche - Neujahr

Wolfsspitz vom Föhrenwald

5. Lebenswoche - Neujahr

Mit dem neuen Jahr sind wir so richtige kleine Hunde geworden: Spielaufforderung an Bonny und Geschwister aussenden; feste Nahrung aufnehmen (ok, eingeweicht ...); Spielsachen totbeuteln; richtig böse knurren; um den ersten Knochenraufen, den uns Nura reinschleppte; prinzipill immer auf die frische Unterlage pieseln; Menschen in die Zehen beißen ... und viel schlafen.


Die ersten "Ausflüge" haben wir in die Küche unternommen (warum danach immer aufgewaschen wird bleibt uns ein Rätsel.. ) und im Sonnenschein des 2.1. waren wir 10 Minutern auf der Wiese .. um danach für zwei Stunden in den Tiefschlaf zu fallen ...


Wir bekommen derzeit 4-5 x täglich zusätzlich 90 g einer Mischung aus Welpenmilch/Ziegenmilch/Welpenstarter-Futter ... und legen ganz schön an Gewicht zu: 

Gewichtsentwicklung der Welpen bis 2.1.: