Bonny's 2. Wurf: Bolonka _Welpen 2022

2. Bolonka-Zwetna-Wurf "vom Föhrenwald"

Da die Welpen  aus der Verpaarung Bonny & Dundee von 2020 ausgesprochen hübsch geworden sind, haben wir uns zu einer Wurfwiederholung entschlossen.

So war Bonny wieder in Begleitung von Jacky Anfang April in Ulm um Dundee von den funkelnden Sternchen zu treffen. Ein ausgesprochen charmanter Kavallier ... der noch dazu genau wusste, was zu tun ist! 

Mehr über Dundee gibt's unter 

http://bolonka-zwetna-vom-risstal.de/meine-buben/dundee-von-den-funkelnden-sternchen  zu erfahren.

Ende Mai sollte es so so weit sein: Bonny macht es sehr spannend ... die Temperatur ist um ein Grad gefallen ... aber es tut sich nichts.

Am 3.6. setzten dann endlich Wehen ein - aber recht verhalten: Bonny hat keine Presswehen ...

Nach mehrmaligen Telefonaten mit Tierärzten (es ist Freitag Abend vor Pfingsten!) fährt Tini um 22:00 mit Bonny in die "Viechdoktorei" in Leithaprodersdorf ... dort werden mit Kaiserschnitt zwei Mädels und zwei Buben entbunden ... ein Rüde ist sehr schwach - 76g! Er muss die ersten vier Tage mit Magensonde ernährt werden - exakt alle zwei Stunden 1 ml Colostrum-Milch ... 

Am 4. Tag nuckelt der kleine Mann erstmals selbsständig an Mutters Zitzen! Welch Freude!!

Wir wissen nun: Er wird es schaffen, er hat sich zurückgekämpft ins Leben!! 

Das weitere Heranwachsen ist dann problemlos - alle gesund und voll Tatendrang!

Crümel, der kleine Herzensbrecher, und Cora, die mutige Entdeckerin, sind nun die "letzten Mohikaner" in Strelzhof ... und hoffen noch auf einen liebevollen, kuscheligen Platz fürs ganze Hundeleben.

Crümel: 

Cora: 

Catinka hat ihr Zuhause bei ihrer großen Schwester Banksy gefunden - und sie wurde sofort liebevoll aufgenommen! 

Charly ist gut bei seinem neuen Spielgefährten, dem Toypudel Benny, angekommen!