D-Wurf Wolfsspitz (Nura): 22.6.2023

Am 24. Juni 2023 ist unsere Mama Nura nach einer Progesteronwerte-Rally (mal hoch, dann wieder weniger, dann bereits 16!) rasch mal nach Jedovnice in Tschechien gedüst um unseren Papa Bronco Zulu z Martinické Staré Skoly zu treffen. Die zwei haben sich ja bereits von einem Besuch im Jänner gekannt - . und sie haben auch zwei feine, erfolgreiche Treffen dann gehabt ;-) 

Klein, aber Fein; der D-Wurf!!! 

Wir zwei fescdhe, stramme Kerle haben am 22.6. gegen Mittag das Licht der Welt erblickt. Unserer Mama Nura hat uns rasch und problemlos in die Welt gesetzt, uns leibevoll beleckt ... und dann ab an die Zitzen. Super, wenn man nur mit einem Bruder teilen muss!


Aber mal schön der Reihe nach ... wir erzählen euch die ganze Story ....

Hier könnt ihr euch über Mama informieren:   Nura 

Der Rest ist dann schnell erzählt: 

Duke kam als erster zur Welt, um 13:15. Er war der dickere von uns beiden (und blieb es auch) mit 490g Geburtsgewicht. Er hat das rote Halsband bekommen.

Und Dorian kam dann gleich hinerher, um 13:35. Er war der schlankere von uns beiden mit 355g und  trägt das blaue Halsband. 

Wir hatten eine supertolle Zeit mit den Bolli_welpen und dem Rest des Rudels. Vor allem mit Momo, eigentlich unserer Nichte ;-) , haben wir uns blendend verstanden: sie hat uns alles gelernt, was man als Wolfsspitzwelpe alles wissen und können muß!!!

Und nach neun Wochen sind wir dann beide ausgezogen, Duke wird nun Milow gerufen und Dorian Didi ... und es geht uns beiden sensationell gut in unserem neuen Zuhause!